POD #86 – Trade Deadline Wrap-up

So lange sie sich angekündigt hatte, so schnell war sie auch wieder vorbei: Die NBA Trade Deadline.
Wie (fast) jedes Jahr sind bereits im Vorfeld, aber vor allem kurz vor Schluss, noch einige Deals, Trades und Management-Moves durchgezogen worden, die das Angesicht einiger Teams mehr oder weniger stark verändert haben. 

In diesem Pod nehmen sich Siro, Mat & Sammo sämtliche Wechselspielchen zur Brust, bewerten die einzelnen Trades und ordnen ein, was sich die Teams und Spieler dabei gedacht haben. War es eine gute Idee der Rockets, Clint Capela abzugeben? Warum hat Detroit nicht mehr für Andre Drummond bekommen und sind die Timberwolves jetzt wieder „fun to watch“? Das und noch wesentlich mehr erfahrt ihr nach einem Klick auf den Play-Button. Viel Spaß!

P.S.: Den Livestream zur Trade Deadline müsst ihr euch, wenn ihr nicht eh dabei wart und sämtliche technische Unzulänglichkeiten mit uns durchgestanden habt, nicht im Re-Live antun. Das haben wir jetzt ja alles nochmal sauber im Pod aufgearbeitet. Der nächste Stream wird aber definitiv besser und vor allem (hoffentlich) stabil laufen. Wir freuen uns schon drauf!
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments