POD #90 – Scoutin‘ the Game: Obi Toppin

TTG-Chefscout Dennis weiß mal wieder mehr in Sachen Draft-Prospects und ist auch bereit, sein Wissen mit uns zu teilen. Siro ist ebenfalls am Start und bringt zusammen mit Dennis für euch Licht ins Dunkel. 
Die Frage des Tages lautet somit: Obi Toppin – wer ist der Mann, der so klingt wie ein Salatdressing aus dem Baumarkt eures Vertrauens? Der Wing/Big der Dayton Flyers lässt ohne große Zuhilfenahme von Fantasie erkennen, wie sein NBA-Fit aussehen könnte – dem System seines Teams sei Dank. Aber hört selbst!   
 
In unserer Reihe Scoutin’ The Game setzen wir uns in loser Reihenfolge etwas intensiver mit Talenten, Prospekts und künftigen Picks auseinander und finden heraus, was am einen oder anderen Hype eigentlich dran ist. Schaut vor allem auch bei YouTube rein, denn da wird es in der Regel eine Video-Variante des Podcasts geben, in der man sich auch visuell einen guten Eindruck der Spieler verschaffen kann.  
 
Dennis Report zu Obi bei den Kollegen von den Go-To-Guys findet ihr HIER.
 
Dennis Video-Breakdown zu Obis Stärken gibt es HIER.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments