Pod #142 – TTG Wanderpokal #1, Quiz-Runde 3

Weiter geht’s beim TTG Wanderpokal! Vorletzte Woche haben wir bereits Runde 1 und Runde 2 ausgespielt, jetzt knobeln wir uns einen Schritt weiter und quizzen uns durch Runde 3, oder, wenn ihr so wollt, quer durchs Achtelfinale. Wer hat noch Reserven und kann sich fürs Final Four qualifizieren? Wer weiß mehr als die anderen (oder hat einfach mehr Dussel)? Findet’s raus und quizzt mit!  

In insgesamt drei Runden und einem an- bzw. abschließenden Final Four haben sich dreizehn unerschrockene Quizzer mit harten Bandagen duelliert, um am Ende das goldene Mikrofon mit Glitzer für sich zu erobern. Wie sich die Teilnehmer in den ersten beiden Runden geschlagen haben, wer früh die Koffer packen musste und welche abgedrehten Spiele und Knobeleien sich Quizmaster Siro diesmal ausgedacht hat, erfahrt ihr in Teil 1 der Wanderpokal-Trilogie.

Legt euch Zettel und Stift bereit, holt ein Kaltgetränk aus dem Kühlschrank oder brüht schon mal den Tee auf, denn gleich wird geknobelt, was das Zeug hält. Hättet ihr besser abgeschnitten als unsere Kandidaten inkl. Mat  & Sammo? Checkt das aus und gebt uns Bescheid, ob ihr groß abgesahnt hättet. In nicht allzu ferner Zukunft wird es mit Sicherheit die zweite Ausgabe geben, vielleicht seid ihr ja dann mit am Start!?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments