NBA – Seasons Previews – Bubble 19/20

Die NBA-Orlando-Bubble war definitiv etwas… ganz Besonderes! Zur Vorbereitung haben wir 22 Tage vor Rubble-Start eine tägliche Podcast-Serie mit insgesamt 22 Episoden gestartet: Die TTG Bubble Reports! Alle Folgen findet ihr natürlich wie immer in eurem Podcatcher oder gesammelt im Webplayer am Ende dieser Seite. 

Die NBA setzte ihre Saison nach der schier endlosen Corona-Pause bekanntlich doch noch fort. Mit dabei: 22 Teams aus Ost und West, die zunächst 8 reguläre Saison-Spiele bestritten, um daraufhin mit dann 16 verbliebenen Teams in die Playoffs 2020 zu durchzustarten. Doch wie war der Zustand der teilnehmenden Franchises, bevor sich in Orlando die Türen hinter ihnen schlossen? Wie sahen die Roster aus, wer war dabei und wer verletzt / krank / hatte Corona-bedingt zurückgezogen?

Höchste Eisenbahn also, euch und uns einen Überblick über die aktuelle Lage der Liga zu verschaffen. Dazu analysierten wir jedes einzelne Team und klärten, wo die Stärken und Schwächen lagen, welche Lücken die Kader noch aufwiesen und auf was es besonders zu achten galt. Am Ende gab es – wie es sich nunmal gehört – zu jeder Truppe auch noch zwei mehr oder weniger hotte Hot-Takes. 

Falls ihr, warum auch immer, nach Episodennummern suchen solltet: Die Bubble-Reports sind mit #118 bis #131 und #133 bis #140 nummeriert.

Langer Rede kurzer Sinn – let’s go!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments