Pod #10 – Sonderpod 4 – Jimmys Trade

Jimmy hat’s geschafft!

In geduldiger und liebevoller Kleinstarbeit hat der zurückhaltende junge Mann Tom Thibodeau davon überzeugt, dass es vielleicht doch besser sein könnte irgendwann nochmal ein Spiel zu gewinnen, als den lieben langen Tag den internen Kleinkrieg zu verwalten.

So durfte er seine Koffer packen und aus dem kalten Norden Minnesotas in die Stadt der brüderlichen Liebe ziehen. Im Gegenzug finden sich nun drei Jungs und ein Pick mit dem Problem konfrontiert auf die schnelle irgendwoher dicke Mützen und Schuhe mit angeschnallten Tennisschlägern zu bekommen.

Was der Trade den Timberbull…, Verzeihung – jetzt wieder Timberwolves, gebracht hat und ob sich die Sixers schon auf direktem Durchmarsch in die Finals befinden klären Dennis, Mat und Sammo mit der nötigen Mischung aus völliger Verwirrung und profunder Kenntnis der Sachlage.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments