Pod #101 – No more bullshit!

Das Warten hat (endlich) ein Ende! Bulls-Fans können ihr Glück kaum fassen, der Rest der Liga nimmt es mit einem verständigen Kopfnicken zur Kenntnis: Die Chicago Bulls bzw. vor allem deren Owner Jerry Reinsdorf haben sich nach Jahren des Abwartens und Herumlavierens dazu durchgerungen, das Front Office neu aufzustellen. Erster Move: Artūras Karnišovas wird Vice President of Basketball Operations. Wer ist der Mann und was werden seine Aufgaben sein?

Pod 101 Social Media

Dennis & Sammo – letzterer seines Zeichens bekennender Bulls-Fan – haben sich zu später Stunde an die Mikrofone gesetzt, um sich diesen doch recht denkwürdigen Move etwas genauer anzuschauen. Warum hat Reinsdorf so lange gewartet, um seine in den letzten Jahren notorisch erfolglose Franchise neu auszurichten? Was machen Gar Foreman und John Paxson jetzt eigentlich und was hat Karnišovas nun alles auf der To-Do-Liste stehen? Arbeit gibt es genug in der Winde City und längst nicht jede offene Stelle ist schon besetzt. Wir haben recherchiert, in die eine oder andere Richtung überlegt und selbstverständlich auch ein bisschen spekuliert. 

Ein Podcast für Bulls-Fans und alle, die sich für Franchise-Building interessieren. Ganz aktuell übrigens und bei der Aufnahme des Pods natürlich noch nicht bekannt:

Ihr wollt den Podcast direkt abonnieren? Dann schaut einfach HIER vorbei. 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
2 Monate zuvor

Auf Apple Podcasts funktioniert die Audio von Dennis nicht wirklich. Auf Spotify geht’s aber problemlos. Wollt ich nur mal gesagt haben