POD #106 – Scoutin‘ The Game: Die Qual der Wahl

Stillstand ist Rückschritt – daher heute: Scoutin‘ The Game in der Rollenspiel-Edition. TTG-Chefscout Dennis hat zusammen mit Gast Torben Adelhardt vier Talente unter die Lupe genommen und nun die schwere Aufgabe, diese GM-Consultant und College-Noob Sammo vorzustellen. Für welchen Spieler wird der sich wohl entscheiden? 
Sammo hat es nicht leicht. Als Berater des General Managers der Chicago Bulls hat er bis dato nicht nur keinen GM, sondern nun auch noch die Aufgabe, seinen Vorgesetzten den richtigen Pick für die kommende Draft zu servieren. Völlig ahnungslos aber hochmotiviert, wie er nun mal ist, lässt er seine zwei besten Scouts von der Leine, um die passenden Spieler auszuspähen. Dennis und Torben kommen schließlich nicht mit leeren Händen zurück, sondern stellen vier Namen zur Auswahl und die dazugehörigen Spieler vor:

Welchen davon soll Sammo gemäß der vorgegebenen Draft-Strategie „Best talent available“ nun seinen Bossen vorschlagen? Gibt es einen klaren Favoriten? Was sagen die üblichen Big Boards und stimmen die Drei damit überein? Nach einem beherzten Klick auf Play findet ihr es heraus.

(P.S.: Der neue GM der Bulls scheint Marc Eversley zu sein. Sammo hat also ein Problem weniger.) 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments