Pod #108 – Danke, Dirk!

Es ist an der Zeit, einfach mal Danke zu sagen. Das sollte man ohnehin viel öfter tun, warum also nicht jetzt, da auch noch Zeit dazu ist? Dirk Nowitzki hat uns über 20 Jahre lang fesselnde Basketball-Abende und -Nächte beschert. Wir haben mit ihm gefiebert, getrauert und triumphiert! Dafür hat er sich einen eigenen Pod ja wohl mehr als verdient!  

Ein schlaksiger, blonder Junge aus Würzburg in Unterfranken erobert die Basketball-Welt und wir sind alle live mit dabei. Wer erinnert sich nicht an die bittere Finals-Niederlage der Dallas Mavericks gegen die Miami Heat 2006? Wer klebte nicht vor der Flimmerkiste, als die Mavs 2011 endlich den Spieß umdrehten und eben diese Heat aus Miami aus den Finals gefegt haben? Wer hat sich nicht schon mal dabei ertappt, wie er auf dem Freiplatz den Flamingo-Shot geübt hat?

Dirk war immer da und Dirk hat immer alles gegeben. Siro & Marius kommen daher einfach nicht umhin, sich einen Jasminblüten-Tee aufzugießen, die Sandelholz-Lavendel-Räucherstäbchen anzuzünden, sich in die Albino-Alpaka-Woll-Decke einzukuscheln und sich Wellness in Form eines Podcast für die Seele zu gönnen. Eine Dreiviertelstunde Shea-Butter-weiche Monothematik – eben ausschließlich Dirk. Gönnt euch und genießt.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments