Pod #157 – Finals Update

Vier Spiele der NBA-Finals sind bereits gespielt, es steht 1:3 aus Sicht der Miami Heat. Die LA Lakers haben sich somit den ersten Matchball gesichert. Zeit für uns, uns intensiv mit dem bisherigen Verlauf der Serie auseinander zu setzen und uns anzuschauen, was eigentlich bisher geschah und was genau aus Sicht beider Teams noch adressiert werden müsste. Dazu hat Mat mal wieder Sammo & Benne geladen und nach reichlich technischen Schwierigkeiten und schier endlosen Rechner- und Router-Neustarts haben es die drei letztendlich doch noch geschafft, eine neue Episode aufzunehmen. Holla atcha boys!

Neben unseren allgemeinen Einschätzungen und Analysen zum bisherigen Serienverlauf haben wir für beide Teams konkret „Lessons Learned“ und „Ways To Win“ zusammengestellt, die größten Baustellen identifiziert und unsere „Hidden X-Factors“ nominiert, also jene Spieler, die fernab der großen Stars eindeutig gewinnbringd für ihr jeweiliges Team agieren. Zudem schauen wir uns die Defenses der Heat und Lakers an, sprechen über Adjustments, über Over- und Underperformer und prognostizieren schließlich den Ausgang der Serie.

Da die Finals schneller vorbei sein könnte, als uns allen lieb ist, sei an dieser Stelle darauf hingewiesen: Wir besprechen die Serie aus einer globalen Sicht. Auch nach einem Sieg oder einer Niederlage der Lakers bzw. Heat in Spiel 5 dürfte diese Episode (abgesehen vom Serienstand) nach wie vor interessant und informativ sein.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments