Pod #159 – Gemütlicher Saisonausklang (mit Tee)

‚It’s over! Die Finals sind durch, die Lakers Meister und LeBron James‘ Hand wird langsam schwer, denn er darf sich endlich Ring Nr. 4 an die Finger stecken. Mat, Benne & Sammo haben sich daher erst einmal ein Tässchen Tee aufgebrüht, sich dann gemütlich an die Mikrofone gesetzt und diverse Fragestellungen zu den Finals, der Bubble, der vergangenen Saison und den Offseasons der beiden Finalisten diskutiert. Rückschau, Einordnung, LeBron, Jimmy und Offseason-Ausblick – alles in einem Pod.

Wie ist die Bubble im Nachhinein zu bewerten? Haben sich unsere Meinungen zu diesem organisatorischen Kraftakt geändert? Wie gut lässt sich die Meisterschaft mit anderen vergleichen und werden die speziellen Verhältnisse der vergangenen Monate den Blick auf diese Championship trüben? Wir sprechen zudem über Anthony Davis‘ Zukunft, die Leistungen von Frank Vogel, den Status von Jimmy Butler, den Wert von Jae Crowder, und darüber, ob LeBron James eigentlich noch etwas zu beweisen hat bzw. hatte.

Thema außerdem: Welche Möglichkeiten haben Heat und Lakers in dieser Offseason, ihre Kader zu verbessern und welche Verträge müssen verlängert, in Trades involviert oder abgestoßen werden? Welche Strategien werden beide Teams verfolgen und wie erfolgreich dürften diese sein? Die Saison 2019/20 sollte damit von unserer Seite aus halbwegs würdig abgeschlossen sein. Da nach dem Spiel aber bekanntlich vor dem Spiel ist, geht es bei uns und in der NBA nahtlos weiter mit Draft, Free Agency und reichlich Deals, Trades und Gesprächsstoff. Stay tuned!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments