Pod #17 – Deep-Dive in den Tabellenkeller (Teil 4)

Bäääm! Unser Deep-Dive in den Tabellenkeller ist (schon wieder) zurück – diesmal der zweite Teil der Eastern-Conference Edition!

Siro, Dennis, Mat & Sammo haben sich wieder furchtlos jeweils ein Team aus den tieferen Gefilden des NBA-Ostens herausgepickt und en détail nachgesehen, was dort so geht (oder eben auch nicht so).

In Teil 1 hat sich Siro ja im Geiste nach Georgia begeben und dort leicht desillusioniert die Atlanta Hawks unter die Lupe genommen, während sich Sammo über den Washington Wizards angestrengt den Kopf zerbrochen hat. Habt ihr noch nicht gehört? Dann aber fix an die Headphones – absoluter Hörbefehl!

In Teil 2 wirft Mat heute ein bis drei Augen auf die Cleveland Cavaliers und Dennis analysiert, was derzeit so am sonnigen South Beach zusammengespielt wird. 

Nebenbei geht es noch um essentiell wichtige Themen wie die Kardashians oder Holzhämmer, Tristan Thompsons Auszeichnungen in der GALA und Sammo hat – man gönnt sich ja sonst nichts – wieder für jedes Team ein fancy Spitznamen-Quiz vorbereitet.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments