Pod #42 – The 6 vs. (some) Dubs vs. Drizzy

Die ersten Spiele der NBA Finals 2019 sind durch. Herausgekommen ist bisher – als hätten wir es uns alle gewünscht – nichts weniger als eine extrem spannende Serie mit hartem Playoff-Basketball.

Marius, Dennis & Siro analysieren en Detail was bisher geschah, warum die jahrelang verspotteten Raptors sich so gut gegen die Warriors behaupten können, wie und ob Golden State sein mittlerweile amtliches Lazarett verkraften kann, welche Tricks, Kniffe und Strategien die Coaches aus der Taktik-Kiste gekramt haben, wer da eigentlich was in der Defense macht und vieles mehr. 
 
Unser Experte für alles, was sich nicht mit Expertise erklären lässt, Siro hat es sich zudem nicht nehmen lassen dem allgemeinen Trend entgegenzutreten und sich diese Nervensäge am Spielfeldrand der Raptors mal genauer anzuschauen. Aber Vorsicht: ein flammendes Plädoyer ist nicht ausgeschlossen. 
 
Das Rundum-Sorglos-Paket zur Phase 1 der NBA Finals 2019  >  wohl bekomms.       
 
Zu Hören wie immer überall, wo es Podcasts gibt!
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments