Pod #51 – Season Previews 19/20, Pt. 1

Nur noch ein paar Mal schlafen, dann ist schon wieder NBA! Daher drücken wir umgehend auf die Tube und hauen bereits im Juli die erste Season Preview für die kommende Spielzeit 2019/20 raus.
0051_Season Preview 1
Dazu haben sich Dennis, Marius, Siro & Sammo jeder ein Team geschnappt, sich durch die Offseason, Draft, die getätigten Deals und den zugehörigen Zahlendschungel gewurstelt und verbinden ihre Analyse des Sommers mit einer Vorausschau auf die kommende Saison. 
 
Konkret geht es diesmal um die kaum veränderten Denver Nuggets, die neuerdings heißgeliebten Utah Jazz, die wieder auferstandenen Chicago Bulls und die einmal komplett auf links gedrehten Memphis Grizzlies.
 
Natürlich dürfen auch die üblichen Predictions, ein paar wilde Diskussionen und ein genauerer Blick auf die Stärken und Schwächen der jeweiligen Kader nicht fehlen. Dieses Jahr sind wir jedenfalls sehr optimistisch, bis Saisonstart mit unseren Previews auch tatsächlich durch zu kommen. 😉 
 
Teilt uns auf jeden Fall mit, wenn ihr mit unseren Einschätzungen voll zufrieden seid oder die Sachlage völlig anders seht.
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments