Pod #52 – Season Previews 19/20, Pt. 2

Season Preview Nr. 2 ist am Start und mit ihr ein Quartett von Teams, deren Offseasons das eine oder andere Fragezeichen mit sich bringen.
0052_Season Preview 2
Dennis, Mat Marius & Siro haben sich, wie in Episode 1 auch, jeder ein Team geschnappt, sich durch die Offseason, Draft, die getätigten Deals und den zugehörigen Zahlendschungel gewurstelt und verbinden ihre Analyse des Sommers mit einer Vorausschau auf die kommende Saison. Sammo hat kein Team vorbereitet (wir kommen ja schließlich mit 4 Teams schon locker auf die 2-Stunden-Marke), quatscht dafür aber munter bei den anderen mit.
 
Heute im Programm: Die etwas lethargisch wirkenden Cleveland Cavaliers, die verlassenen (oder verlassenden?) Charlotte Hornets, die umtriebigen New York Knicks und die laut eigener Aussage „einiges zu beweisen habenden“ Minnesota Timberwolves.
 
Bisschen Chatter links und rechts, endlich mal ein paar Meinungsverschiedenheiten… ihr kennt das ja bereits aus Season Preview 1.
 
Gebt uns auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr etwas anders seht oder vor lauter Probz gar nicht an euch halten könnt. 😄
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments