Pod #57 – Season Previews 19/20, Pt. 7

Next one up – in diesem Fall Folge 7 unserer Season-Preview-Reihe! Wir schließen den Osten ab mit einem Quadruple-Header auf Homecourt-Kurs:
0057_Season Preview 7
>  Sammo monologisiert versonnen über seine Boston Celtics und ist dabei fast positiver gestimmt, als die Sachlage rechtfertigt.
 
>  Mat hat den Abgang von Franchise-Anker/Ikone/Legende T.J. McConnell halbwegs verwunden und bespricht tapfer seine Philadelphia 76ers.
 
>  Dennis checkt die Bucks und grübelt über die Absenz von Malcolm Brogdon und Verwandtschaftsverhältnisse auf dem Court.
 
>  Marius covert die Nets ohne KD, dafür mit Kyrie und vor allem mit DeAndre Jordan, obwohl ja eigentlich Jarrett Allen und so. 
 
>  Siro ist natürlich auch am Start, zwar ohne Team, dafür aber moderierender Natur – quasi die Anne Will des TTG-Pods.
 
Selbstverständlich gibt es einiges zu berichten, manches zu diskutieren und sich hier und da ein bisschen aufzuregen und so muss sich letztlich auch niemand beschweren, dass ihm der Pod zu kurz geraten sei.

Kluge Analyse & dumme Sprüche bis der Arzt kommt > Der Play-Button lässt bitten, Herrschaften!
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments