Benachrichtigungen
Alles löschen

Ciao GarPax

12 Beiträge
4 Benutzer
3 Likes
747 Ansichten
Sammo TTG
(@sammo)
Active Member Admin
Themenstarter
 

GarPax sind nun, zumindest als bestimmendes Frontoffice-Duo in Chicago, Geschichte.

Was erwartet ihr euch vom neuen VP of Basketball Operations Arturs Karnisovas? Was sind aus eurer Sicht seine TOP-3 auf der To-Do-Liste? 

 
Veröffentlicht : 10/04/2020 10:24 pm
UlliCP3
(@ullicp3)
Active Member
 
Veröffentlicht von: @sammo

GarPax sind nun, zumindest als bestimmendes Frontoffice-Duo in Chicago, Geschichte.

Was erwartet ihr euch vom neuen VP of Basketball Operations Arturs Karnisovas? Was sind aus eurer Sicht seine TOP-3 auf der To-Do-Liste? 

Karnisovas wäre schon eine gute Wahl. Aber die weitere Auswahl rund um colangelo, ferry und so weiter finde ich dann schon eher fragwürdig. Mich würde mal die Meinung von Bulls Experte sammo interessieren was der interne Kreis da so denkt? Zumal ja der Rassismus Vorwurf von einem "unbekannten Assistent GM" im Raum steht. Diese Aussage war halt schon ziemlich heftig, zumal sie sich ja nicht nur gegen  die Bulls richtet sondern eigentlich ja fast gegen die gesamte Liga.

 

Außerdem finde ich sollte man eher über die Besetzung von Paxton reden. Als Berater von so einem umstrittenen Besitzer sehe ich ihn in einer viel zu hohen Position und hätte Angst das er auf den neuen GM zu viel Einfluss nimmt zumal er sich ja schon früher von Jerry Reinsdorf viel zu oft beeinflussen gelassen hat. 

 
Veröffentlicht : 12/04/2020 5:51 pm
Siro TTG
(@siro)
Active Member Admin
 

@ullicp3 Dazu wird es von uns heute im Laufe des Tages eine Stellungnahme in halbwegs ausgeprägtem Audio-Format geben. 😎 

 
Veröffentlicht : 13/04/2020 7:16 am
UlliCP3
(@ullicp3)
Active Member
 
Veröffentlicht von: @siro

@ullicp3 Dazu wird es von uns heute im Laufe des Tages eine Stellungnahme in halbwegs ausgeprägtem Audio-Format geben. 😎 

Ahhh sehr geil da habe ich nächste Woche auf Arbeit was auf die Ohren *-* 

 
Veröffentlicht : 13/04/2020 7:34 am
Sammo TTG
(@sammo)
Active Member Admin
Themenstarter
 

@ullicp3 Min! Kommt im Prinzip alles im Pod vor, nur eines vielleicht an dieser Stelle: Das Problem bei den Bulls ist ja, dass im gesamten Auswahlprozess in den letzten Jahren bzw. mittlerweile schon Jahrzehnten quasi keine Minderheiten-Kandidaten berücksichtigt wurden. Das betrifft auch andere Organisationen in der Liga (deswegen ist dieser Vorwurf nicht nur exklusiv auf die Bulls zu beziehen), aber eben vor allem die Bulls. In einer Liga, die zum allergrößten Tel aus afroamerikanischen Athleten besteht, findet sich kaum dunkelhäutiges Personal in den Front-Offices. Das hat schon mehr als nur ein "Gschmäckle". Bei den Bulls wurden zudem scheinbar seit Jahren ausschließlich weiße Kandidaten für diverse Jobs angehört. Da kann man sich also nicht mal darauf berufen alle angehört und sich dann für den besten entschieden zu haben.  

 
Veröffentlicht : 14/04/2020 10:20 am
Siro TTG
(@siro)
Active Member Admin
 

@sammo ... und wozu das seit der Jordan Era mit dem kurzen D. Rose High geführt hat, spürt man wohl bis heute.

 
Veröffentlicht : 14/04/2020 10:58 am
UlliCP3
(@ullicp3)
Active Member
 

Ich bin echt gespannt ob sich da was ändern wird. Habe auch mit chris schon mal darüber geredet und ja. Ist halt ein mega scheiß Thema. Habt es aber gut im pod rüber gebracht 🙂 

 
Veröffentlicht : 14/04/2020 5:02 pm
Siro TTG reacted
Bennsen
(@bennsen)
New Member Admin
 

Ihr habt es zwar im Pod schon mal kurz angesprochen, aber gibt es schon ein Datum, ab dem Karnisovas bei den Bulls aktiv wird? Im Prinzip wäre aktuell ja die denkbar beste Zeit, um sich einzuarbeiten und neue Strategien für die Zukunft der Bulls zu entwickeln. Ich bin gespannt, welchen Kurs er für die Bulls plant: Umbruch (so wie Sammo es angeteasert hat) oder doch Beständigkeit mit neuen Akzenten durch Spieler und Trainer. Davon sollte ja vermutlich auch die Auswahl des Trainers abhängen. Bin da wirklich sehr gespannt drauf. Auch wenn ich im Prinzip komplett neutral ggü. den Bulls eingestellt bin, würde es mich doch sehr freuen, wenn man so eine Traditions-Franchise wieder in den Playoffs sehen würde.

Stay @home and healthy!!!

 
Veröffentlicht : 15/04/2020 9:45 am
Sammo TTG reacted
Bennsen
(@bennsen)
New Member Admin
 

Stay @home and healthy!!!

 
Veröffentlicht : 15/04/2020 9:55 am
Dennis TTG reacted
Sammo TTG
(@sammo)
Active Member Admin
Themenstarter
 

Wie meinst das genau?

 
Veröffentlicht : 15/04/2020 3:00 pm
Sammo TTG
(@sammo)
Active Member Admin
Themenstarter
 

@bennsen Soweit ich das verstanden habe ist er bereits in Amt und Würden und führt Gespräche mit allen in der Organisation, sitzt aber Corona-bedingt in Denver fest. Wann er nach Chicago kommen wird hängt wohl eher mit Reisebeschränkungen zusammen als mit seinem Vertrag.  

 
Veröffentlicht : 15/04/2020 3:05 pm
Siro TTG
(@siro)
Active Member Admin
 
Veröffentlicht von: @sammo

Wie meinst das genau?

Spam-Alarm! Erste Warnung! 💣 

 
Veröffentlicht : 16/04/2020 6:56 am
Teilen: