Admin
Active Member
Beigetreten: Mrz 31, 2020
Last seen: Aug 1, 2022
Themen: 0 / Antworten: 18
Antwort
RE: WNBA-Draft

Luisa Geiselsöder und Satou Sabally gingen "wie gemockt" aus der Draft hervor. Die LA Sparks haben sich Leonie Fiebich tatsächlich schon in der zweite...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Jersey-Kontroverse

@toms Also geht es dir nicht um dich selbst; gut, dass das geklärt ist. 😉 Howard hatte das ja ne Zeit lang getragen, angeblich wegen der Schultern. ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Jersey-Kontroverse

@toms Wer es drunter getragen hat oder wer das Jersey mit Ärmeln getragen hat? Ich fand manche vom Design her so schön schlicht und elegant, dass ich ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ciao GarPax

Spam-Alarm! Erste Warnung! 💣

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Jersey-Kontroverse

@sammo So wie Sleeves und Tights usw. usf.? Auch das gab es ganz lange Zeit nicht. Und bevor AD wieder die ganze Saison n weißes Shirt unter seinem ge...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: WNBA-Draft

Ja - das durfte sie uns leider gestern bei der Aufnahme noch nicht verraten. 😉

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ciao GarPax

@sammo ... und wozu das seit der Jordan Era mit dem kurzen D. Rose High geführt hat, spürt man wohl bis heute.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Jersey-Kontroverse

Ich liebe nach wie vor mein Deron-Williams-Jersey von den Nets. Außerdem haben sie mir aufgrund ihrer Simplizität designtechnisch oft ansprechend gefu...

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 11
Views: 652
Antwort
RE: Memphis Grizzlies-The next big Thing oder doch nur überhypt?

Brandon Clarke ist super, vor allem, wenn man die Draft-Position bedenkt. Aber: Ob Morant auf MVP-Level kommen kann, ist durchaus fragwürdig. Ich mag ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ciao GarPax

@ullicp3 Dazu wird es von uns heute im Laufe des Tages eine Stellungnahme in halbwegs ausgeprägtem Audio-Format geben. 😎

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: WNBA-Draft

@christian Zu Luisa wissen wir alle bald mehr - versprochen! 🙂 Leonie Fiebich hat in dem einen Spiel, das sie dann gemacht hat, mehr als ordentlich a...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Memphis Grizzlies-The next big Thing oder doch nur überhypt?

Die GnG-Grizzlies haben sich hauptsächlich über Defense definiert, da sehe ich vor allem bei Morant Probleme - JJJ hat sein Potenzial immerhin angedeu...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was sind eure Lieblings-Sneaker?

"I can't compete with that - I'm just a super-talented human." Göttliche Line!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Nachfolger von Kemba bei den Hornets

@andreae16 bringing the heat! Finde Graham insgesamt auch weniger ästhetisch, was zum einen an der Spielweise und dem fehlenden Drive liegt, zum ander...

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 2