Notifications
Clear all

Jersey-Kontroverse  

  RSS
Siro TTG
(@siro)
Podcast-Crew Admin

Butter bei die Fische! NBA-Trikots mit Ärmeln gehören zu den unbeliebtesten Experimenten, die bei den Jerseys in den letzten Jahren gewagt wurden. Wie steht ihr dazu?

Ich muss sagen, dass ich zum einen das Konzept mochte und zum anderen einige Trikots richtig nice fand

Zitat
Veröffentlicht : 13/04/2020 2:13 pm
Sammo TTG
(@sammo)
Podcast-Crew Admin

Ab damit auf die Fail-Seiten der Geschichtsbücher. Das passt zum Fußball, aber nicht auf‘s Parkett. Ich persönlich spiele immer ungern mit Ärmeln - höchstens, wenn die Halle eiskalt ist. Aber die Bewegungsfreiheit, und wenn sie auch mehr eingebildet als real sein mag, ist mir da wichtiger. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/04/2020 11:27 pm
Dennis TTG
(@dennis)
Podcaster Admin

@sammo kann ich verstehen, man gewöhnt sich aber schnell dran. Ich habe nicht nur mehrere davon, ich trage die tatsächlich zwischendurch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/04/2020 11:52 pm
Siro TTG
(@siro)
Podcast-Crew Admin

Ich liebe nach wie vor mein Deron-Williams-Jersey von den Nets. Außerdem haben sie mir aufgrund ihrer Simplizität designtechnisch oft ansprechend gefunden, ebenso wie farblich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2020 9:07 am
UlliCP3
(@ullicp3)
McDonald's All-American

Ich als Handballer muss zwangsläufig immer mit ärmeltrikots spielen und muss trotzdem sagen das mir die ärmellose wesentlich beserr gefällt. Sowohl vom aussehen als auch vom traggefühl. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2020 7:06 pm
Sammo TTG
(@sammo)
Podcast-Crew Admin

@dennis Ich verstehe auch, dass die Umsatz-technisch grundsätzlich eine gute Idee sind, weil sie z.B. von Kids in der Schule getragen werden können oder man damit auch unter 37°C mal das Haus verlassen kann und dabei halbwegs angezogen wirkt. Aber zum Sport machen und rein optisch gefallen sie mir einfach nicht. Die Tanktops gehören zum Basketball wie der oranger Ball oder Parkett. Klar kann man das alles ändern, aber das nimmt gefühlt immer ein Stückchen von meiner NBA-Experience weg.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2020 4:32 pm
Siro TTG
(@siro)
Podcast-Crew Admin

@sammo So wie Sleeves und Tights usw. usf.? Auch das gab es ganz lange Zeit nicht. Und bevor AD wieder die ganze Saison n weißes Shirt unter seinem gelben Trikot trägt, hab ich das lieber im Set.

Ich verstehe jeden Einwand, es ist ungewöhnlich und anders, aber das gilt für jede Entwicklung und jeden Fortschritt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/04/2020 8:54 am
TomS
 TomS
(@toms)
High School Freshman

bin da bei Sammo. Tanktops sind für mich einfach viel mehr mit dem Basketball verbunden.

Wer hat denn in letzter Zeit so wirklich das T-Shirt gerockt?

Könnten imo komplett aus der NBA verschwinden und ich würd ihnen keine Träne nachweinen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/04/2020 6:55 pm
Siro TTG
(@siro)
Podcast-Crew Admin

@toms Wer es drunter getragen hat oder wer das Jersey mit Ärmeln getragen hat? Ich fand manche vom Design her so schön schlicht und elegant, dass ich mir das wieder wünschen würde.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/04/2020 11:42 pm
TomS
 TomS
(@toms)
High School Freshman

gerne beides^^

 

Kann ich schon irgendwo verstehem, ich bin halt direkt voreingenommen, sobald ich Ärmel über den muskelbepackten Schultern sehe!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/04/2020 12:19 am
Siro TTG
(@siro)
Podcast-Crew Admin

@toms Also geht es dir nicht um dich selbst; gut, dass das geklärt ist. 😉

Howard hatte das ja ne Zeit lang getragen, angeblich wegen der Schultern. Meine Favoriten von damals waren die weißen Nets-, die gelben Warriors- und die roten Heat-Jerseys!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/04/2020 12:23 am
KleiniH
(@kleinih)
High School Freshman

Die roten Heats fand ich auch immer super. Wegen der Signalfarbe.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2020 11:56 am
Zetz84
(@zetz84)
High School Freshman

Tanktops und sonst gar nix. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/09/2020 11:27 am
Share: