Admin
Active Member
Beigetreten: Apr 9, 2020
Last seen: Sep 8, 2021
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
RE: Draft 2020

Die RJ Hampton Playlist ist gestern um ca. 60 Clips reicher geworden. Da bin ich bald durch mit dem Scouting, ich möchte auf jeden Fall noch die beide...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was sind eure Lieblings-Sneaker?

Haha, ich habe da überhaupt keine Präferenzen außer halt Nike oder Under Armour. Optisch ist es mir fast egal, solange sie nicht zu abgedreht aussehen...

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 693
Antwort
RE: Nachfolger von Kemba bei den Hornets

@toms Kira Lewis würde Graham richtig gut ergänzen. Kann On/Offball agieren, hat einen wirklich guten Drive und ein gutes Live-Dribble Passing Game. E...

Vor 2 Jahren
Topic
Vor 2 Jahren
Forum
Replies: 2
Views: 837
Topic
Vor 2 Jahren
Forum
Replies: 1
Views: 786
Topic
Vor 2 Jahren
Forum
Replies: 1
Views: 547
Antwort
RE: Nachfolger von Kemba bei den Hornets

Abolut. Das sollte seinen Aufstieg auch gar nicht schmälern. Willkommen im Forum Tom 😉

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Memphis Grizzlies-The next big Thing oder doch nur überhypt?

Bei Clarke gibt es einige Fragezeichen. Bleibt er Offensiv ein abhängiger, Low-Usage Spieler - der aber verdammt Effizient agiert, oder kann er tatsäc...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Jersey-Kontroverse

@sammo kann ich verstehen, man gewöhnt sich aber schnell dran. Ich habe nicht nur mehrere davon, ich trage die tatsächlich zwischendurch.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Nachfolger von Kemba bei den Hornets

@ttg_mat Starter nicht = Starter Niveau. Wir haben nun mal 30 Starter auf der Position, aber vielleicht nur die Hälfte davon ist Qualitativ wirklich g...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Nachfolger von Kemba bei den Hornets

Three-Level Scoring ist viel zu wichtig für Ballhandler auf Starter Niveau. Und deshalb gehört Graham für mich Mittelfristig nicht in diese Riege. G...

Vor 2 Jahren