Notifications
Clear all

Nachfolger von Kemba bei den Hornets  

Seite 2 / 2
  RSS
Mat TTG
(@ttg_mat)
Mitglied Admin

ist die Point Guard Position bei den Charlotte Hornets nach wie vor eine Baustelle oder haben die Hornets
mit Devonte Graham bereits ihren Starting PG für die nächsten Jahre?

Wie denkt ihr über den Senkrechtstarter aus Charlotte? 

Eintagsfliege oder ist Graham for real?

Zitat
Veröffentlicht : 11/04/2020 10:22 pm
TomS
 TomS
(@toms)
High School Freshman

Ich grüße euch herzlichst. 

Zu Grahams Tauglichkeit als Starter oder gar als Kemba Ersatz wurden hier ja bereits genug Worte verloren.
Ich möchte bei aller Kritik aber nochmal seinen strahlenden Aufstieg in ein paar Zahlen manifestieren:

18/19:  15 Min/g  //  2,5 3PA bei 28%  //  2,5 AST  //  5 Punkte pro Spiel bei 46% TS

19/20:  35 Min/g  //  9 3PA bei 37%  //  7,5 AST  //  18 Punkte pro Spiel bei 54% TS

 

 

Der Typ war ein Rollenspieler, bei dem jede Minute eigentlich weh getan hat und der keine echten Stärken hat und ist jetzt ein sehr guter Shooter und secondary Creator, der mit nem guten Verteidiger/Driver neben sich einen durchaus respektablen Backcourt liefern kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/04/2020 7:30 pm
Dennis TTG und Siro TTG gefällt das
Dennis TTG
(@dennis)
Podcaster Admin
Veröffentlicht von: @toms

Ich grüße euch herzlichst. 

Zu Grahams Tauglichkeit als Starter oder gar als Kemba Ersatz wurden hier ja bereits genug Worte verloren.
Ich möchte bei aller Kritik aber nochmal seinen strahlenden Aufstieg in ein paar Zahlen manifestieren:

18/19:  15 Min/g  //  2,5 3PA bei 28%  //  2,5 AST  //  5 Punkte pro Spiel bei 46% TS

19/20:  35 Min/g  //  9 3PA bei 37%  //  7,5 AST  //  18 Punkte pro Spiel bei 54% TS

 

 

Der Typ war ein Rollenspieler, bei dem jede Minute eigentlich weh getan hat und der keine echten Stärken hat und ist jetzt ein sehr guter Shooter und secondary Creator, der mit nem guten Verteidiger/Driver neben sich einen durchaus respektablen Backcourt liefern kann.

Abolut. Das sollte seinen Aufstieg auch gar nicht schmälern.

 

Willkommen im Forum Tom 😉

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/04/2020 1:24 pm
Sammo TTG
(@sammo)
Podcast-Crew Admin

@toms Servus Tom! Bin ich voll bei dir. Ich würde ihn nur einfach gerne als zweiten Mann am Ball sehen, ich glaube dass er da mit seinen Stärken dennoch besser aufgehoben ist, als wenn alle Last auf ihm liegt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/04/2020 4:18 pm
TomS
 TomS
(@toms)
High School Freshman

@sammo da stimme ich dir zu. Er kann kein primärer Creator einer überdurchschnittlichen Offense sein. Er hat letzte Saison einen gewaltigen Sprung gemacht und es bleibt abzuwarten ob er sich

a) bestenfalls noch weiter steigern kann

b) möglicherweise inkonstant auftritt und Probleme hat dieses Niveau zu halten

 

Falls Graham eher Richtung a) tendiert, könnte er als aktuell wichtigster Baustein dieses Teams betrachtet werden und dann sollte die Priorität sein im Draft weiter darum aufzubauen (auch wenn CHA bei der Talentdichte immer BPA gehen sollte obviously).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/04/2020 1:02 pm
Dennis TTG
(@dennis)
Podcaster Admin

@toms Kira Lewis würde Graham richtig gut ergänzen. Kann On/Offball agieren, hat einen wirklich guten Drive und ein gutes Live-Dribble Passing Game. Er ist kein überragender Playmaker und braucht wahrscheinlich zumindest nen zweiten Ballhandler neben sich. Deutlich weniger Glanz als zB Cole Anthony, aber dafür ein ganzes Jahr jünger.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/04/2020 11:49 pm
Seite 2 / 2
Share: