Admin
Active Member
Beigetreten: Jan 9, 2020
Last seen: Okt 4, 2021
Themen: 0 / Antworten: 15
Antwort
RE: Was sind eure Lieblings-Sneaker?

Übrigens ne ganz geile Mischung aus Retro und aktuell:

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Nachfolger von Kemba bei den Hornets

@toms Servus Tom! Bin ich voll bei dir. Ich würde ihn nur einfach gerne als zweiten Mann am Ball sehen, ich glaube dass er da mit seinen Stärken denno...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Planspiel Playoffs in der Western Conference – Round 1

Ich bin da tatsächlich sehr nahe bei dir und habe relativ wenig zu ergänzen: Los Angeles Lakers (1) – Memphis Grizzlies (8) 4:0 Alleine LeBron und...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Nachfolger von Kemba bei den Hornets

Das fasst ganz gut zusammen, warum ich ihn eher als Scoring-Option neben einem möglichst guten ersten Ballhandler sehen würde. Kurz- bis mittelfristig...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ciao GarPax

@bennsen Soweit ich das verstanden habe ist er bereits in Amt und Würden und führt Gespräche mit allen in der Organisation, sitzt aber Corona-bedingt ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ciao GarPax

Wie meinst das genau?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Jersey-Kontroverse

@dennis Ich verstehe auch, dass die Umsatz-technisch grundsätzlich eine gute Idee sind, weil sie z.B. von Kids in der Schule getragen werden können od...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ciao GarPax

@ullicp3 Min! Kommt im Prinzip alles im Pod vor, nur eines vielleicht an dieser Stelle: Das Problem bei den Bulls ist ja, dass im gesamten Auswahlproz...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Jersey-Kontroverse

Ab damit auf die Fail-Seiten der Geschichtsbücher. Das passt zum Fußball, aber nicht auf‘s Parkett. Ich persönlich spiele immer ungern mit Ärmeln - hö...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Nachfolger von Kemba bei den Hornets

@andreae16 😄 Wollte dich doch nur ein bisschen foppen. Aussage reicht selbstverständlich voll und ganz aus. 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Was sind eure Lieblings-Sneaker?

@ullicp3 Also wenn ich damit auch so jumpen kann wie Blake, dann sind die auch umgehend meine Favoriten! 😄

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Nachfolger von Kemba bei den Hornets

Scheint mir eine völlig neutrale und begründete Aussage zu sein. 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Nachfolger von Kemba bei den Hornets

Sähe ihn glaub eher als sekundären Playmaker und v.a. Scorer neben einem anderen Starting-PG. Rozier sollte das aber nicht sein.

Vor 3 Jahren
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 12
Views: 700
Topic
Replies: 8
Views: 1210