POD #116 – Whut Up, NBA!? (Orlando-Bubble-Edition)

Die NBA scheint zurück, und das mitten im Sommer! Ab 31.07., so der Plan der Liga, sollen die Bälle wieder durch die Reusen fliegen. Was den einen tierisch freut, stößt dem anderen jedoch sauer auf oder verursacht zumindest ein skeptisches Stirnrunzeln. Weder Fans noch Spieler sind sich wirklich einig, ob der Re-Start nun angebracht ist oder nicht. Wir haben uns dazu Gedanken gemacht und finden: Es ist an der Zeit für einen Pod zum Themenkomplex „NBA Re-Start“.

 

Siro, Mat & Sammo haben sich nun, da die Planungen der NBA konkret geworden sind, zusammengesetzt und die Fortsetzung der Saison von allen Seiten aus gründlich beleuchtet. Dabei kommen sportliche Aspekte ebenso zur Sprache wie die gesundheitliche Gefahr durch Corona oder die Auswirkungen der wieder aufgeflammten Anti-Rassismus-Proteste in den USA.

Kann man sich wirklich uneingeschränkt auf das Turnier freuen? Was sagen eigentlich die Spieler selbst? Wie sind Kyries Aussagen zu bewerten und wie wird die ganze Sause im Detail ablaufen? All das erfahrt ihr in diesem Pod.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments