Benachrichtigungen
Alles löschen

Was sind eure Lieblings-Sneaker?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
2,356 Ansichten
Sammo TTG
(@sammo)
Active Member Admin
Themenstarter
 

Auf Twitter ging es ja gerade um das Thema (Shoutout an den guten Dan DeJong!). Daher auch hier nochmal die Frage: Was sind eure Lieblings-Sneakers (sowohl optisch, als auch in Sachen Performance)?

Ich lege mal vor:

Optisch und emotional:
Nike Jordan 12. Mit diesen Schuhen verbinde ich genau die Zeit, in der ich angefangen habe mich für die NBA zu interessieren. Jordan hat zerstört, seine Dunk-Poster hingen an jeder Wand und fast immer war der 12er mit drauf. Legendärer Schuh, der aber leider viel zu schwer, hart und unbequem war.

Performance:
Adidas Dame 4. wunderbar leicht, gute Dämpfung, ein Schaummaterial, dass sich anschmiegt wie Socken, schmaler Schnitt (taugt mir immer gut) und gefühlt ein sehr direktes ansprechen auf Richtungswechsel oder harte Abstopp-Bewegungen.  

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Jahren von Sammo TTG
 
Veröffentlicht : 10/04/2020 10:06 pm
Schlagwörter für Thema
UlliCP3
(@ullicp3)
Active Member
 

https://www.youtube.com/watch?v=XSN3ElbMEd0

Eindeutig die Jordan Superfly 4 von Blake <3

 
Veröffentlicht : 12/04/2020 12:17 pm
Sammo TTG
(@sammo)
Active Member Admin
Themenstarter
 

@ullicp3 Also wenn ich damit auch so jumpen kann wie Blake, dann sind die auch umgehend meine Favoriten! 😄

 
Veröffentlicht : 12/04/2020 3:25 pm
UlliCP3
(@ullicp3)
Active Member
 

Habe die jetzt schon seit 5 Jahren oder so beim Handball 😀 habe schon öfters neue probiert aber bin relativ fix wieder zu den Von blake geweckselt^^ naja ich springe aber auch kaum. Vor allem in knöchelgegend sind die mega stabil. Vorher hatte ich immer Probleme mit umknicken

 
Veröffentlicht : 12/04/2020 3:40 pm
Siro TTG
(@siro)
Active Member Admin
 

"I can't compete with that - I'm just a super-talented human." Göttliche Line!

 
Veröffentlicht : 12/04/2020 5:28 pm
Sammo TTG
(@sammo)
Active Member Admin
Themenstarter
 

Übrigens ne ganz geile Mischung aus Retro und aktuell:

 

?mini

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 3 mal von Sammo TTG
 
Veröffentlicht : 28/04/2020 2:20 pm
Dennis TTG
(@dennis)
Active Member Admin
 

Haha, ich habe da überhaupt keine Präferenzen außer halt Nike oder Under Armour. Optisch ist es mir fast egal, solange sie nicht zu abgedreht aussehen. 

 
Veröffentlicht : 02/06/2020 4:41 pm
Growpal Startup Fintech Indonesia
(@growpal)
New Member
 

@sammo It's so nice

Growpal

 
Veröffentlicht : 25/06/2021 12:34 am
maxwinclub
(@maxwinclub)
New Member
 

Fantastisch, danke fürs Teilen!

 
Veröffentlicht : 22/09/2023 11:57 am
Teilen: